[OSM-Dresden] Bäckerei Möbius nutzt das Kartenmaterial von OSM

Holzmichl Holzmichl_uni34 at gmx.de
Mo Mär 8 12:27:07 CET 2010

Hallo Thomas und natürlich alle anderen,

ich habe letzte Woche nach dem Stammtisch da ich keine Info hatte ob
jemand auf Herrn Eschert seine hier  geschriebene E-mail  einfach mal
geantwort. Ich habe aber nicht vor an einem/dem Termin dran
teilzunehmen, da ich
1. zu wenig Ahnung von Soft- und Hardware in Bezug zu OSM habe
2. ich ab Freitag 1 Woche im Urlaub bin und
3. nicht so Mediensüchtig sein will/bin das ich schon wieder mich
vordrängle.
Höchstens als jemand der ein bisl sich in Straßenplanung und Struktur
des STA Dresden auskennt.

Deshalb hatte ich die Vorschläge zu Teilnehmer und Themen gemacht.
Ich hatte vor wenn sich Herr Eschert meldet euch hier zu informieren und
jemanden zu bitten den wahrzunehmen 8bishe rhat sich herr Eschert nicht
gemeldet -ev. kann ja jemand der dran teilnehmen will sich das mit auf
die Fahne schreiben und direkt anrufen (Tel. steht  in der e-mail von
Herr Escher).

Gruß Wolfgang