[OSM-Dresden] Bäckerei Möbius nutzt das Kartenmaterial von OSM

Klosa, Thomas Thomas.Klosa at atmel.com
Mo Mär 8 09:13:28 CET 2010

Hallo miteinander,

gibt es schon Vorstellung wie das zeitlich einzuordnen ist? Bei mir ist es momentan etwas knapp mit der Zeit. Wenn's also nicht noch diese Woche sein muss, dann ist da sicher was einzurichten. Der Call4Papers zur GI2010 ist wohl auch diese Woche zu Ende. Da will ich 'eh noch etwas zu eXplorers Pal zusammentragen...

Gruss, Thomas.