[OSM-Dresden] Mitstreiter Radiosendung zu OSM auf Coloradio?

Tim Alder tim.alder at s2002.tu-chemnitz.de
Fr Mär 5 13:39:07 CET 2010

Hallo, die Sendung kam bei PentaCast, wurde also nicht direkt im Radio
gesendet, aber dort im Studio aufnommen:
https://www.c3d2.de/news/pentacast-3-osm.html

Ich wüßte jetzt auch nicht genau, was man dem dort gesagten noch
hinzufügen könnte, aber vielleicht kann man ja mit einer anderen Sendung
ein anderes (nicht so computerzentriertes) Publikum ansprechen.

Schöne Grüße von der Fossgis
Tim Alder