[OSM-Dresden] Presseanfrage OSM in Dresden

w.dawidczak at gmx.de w.dawidczak at gmx.de
Fr Mär 5 13:33:44 CET 2010

von Wolfgang Dawidczak
allias im OSM-Projekt: Holzmichl

Hallo Herr Eschert,

bezüglich Ihres Wunsches das OSM Projekt in der SZ vorzustellen möchte
ich Ihnen versichern, dass wir uns freuen wenn die Medien auch hier in
Dresden dem Projekt aufgeschlossen sind.

Leider können wir das von der Oberbürgermeisterin und / oder der
Stadtverwaltung der Landeshauptstadt Dresden nicht sagen (Schriftverkehr
über die Ablehnung eines Angebotes der gegenseitigen kostenfreien
Zusammenarbeit durch die OSM-Gemienschaft liegt vor).
Wir wären sehr interessiert darüber zu berichten.

Aber auch wenn Sie weitere Informationen über die Entwicklung des
OSM-Projektes wünschen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass Herr Andreas Rentsch (Redakteur bei der  SZ
Dresden) schon über das Projekt berichtet hat.

Links siehe auf der Seite
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Dresden#Informationen_der_Stadtverwaltung_zum_Verkehrskonzept_und_Stadtplan

relativ weit unten unter der Überschrift:
OpenStreetMaap-Veranstaltungen und lokale Presse

Über eine Kontaktaufnahme freue ich mich und werde diesen Wunsch dann
weiter leiten.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Dawidczak
Tel: 0351/4138310