[OSM-Dresden] Open Street Map in der SZ am 21.06.2010

Holzmichl Holzmichl_uni34 at gmx.de
Mo Jun 21 11:12:19 CEST 2010

Hallo Liste,

in der SZ ist der angekündigte Beitrag mit Christoph erschienen. Leider
kann ich den nicht im ganzen einscannen, (ist größer als A4). Ich habe
deshalb den Beitrag auf 2 ASeiten A4 eingescannt und diese als *jpg
abgespeichert. da ich aber nicht so die Ahnung diese zu bearbeiten habe
und auch keine Zeit vor meinem Urlaub habe (ab morgen), sende ich die
Dateien hier mit. Ich hoffe jemand kann die schneller bearbeiten.
Wenn ich den Orginalartikel jemanden zusenden soll bitte e-mail an mich.

Gruß Wolfgang