[OSM-Dresden] Luftbilder Sächsische Schweiz

Holzmichl Holzmichl_uni34 at gmx.de
Di Jun 15 18:29:38 CEST 2010

Hallo Liste und Hallo  Holger,

wenn übermorgen der OSM-Server wieder ON ist werde ich mal sehen ob ich
damit klar komme.
Ich hatte heute vormittag schon mal reingeschnuppert und mitbekommen das
der Server Off ist.
@alle- wer kann hier mit unterstützen und Koordinaten kontrollieren -
ich bin leider schon oder besser zum Glück ab Sonntag im Urlaub - es
wäre schön wenn sich auch andere mit beteiligen könnten - wenn wir schon
jetzt Luftbilder haben-

Gruß Wolfgang