[OSM-Dresden] Luftbilder Sächsische Schweiz

Holzmichl Holzmichl_uni34 at gmx.de
Di Jun 15 10:27:24 CEST 2010

Hallo zum zweiten,

@Holger, hast du eventuell noch andere Bilder - die Bastei ist eine
Gebiet welches ich im Sommer meide - viel zu viele Touristen sind da -
am besten ein Gebiet in dem auch Kletterfelsen vorhanden sind
z.B. Schrammsteine oder Schmilkagebiet oder Bielatal ..
Wenn dann kann ich zur Bastei nur mal alleine gehen - da bekomme ich
keinen meiner Kletterkumpels hin- und das kann vielleicht erst im Winter
sein. Vielleicht kommt aber jemand anderes dort vorbei?
Gruß Wolfgang