[OSM-Dresden] Namenszusatz für Gastronomiebezeichnung im Biosphärenreservat

Tim Alder tim.alder at s2002.tu-chemnitz.de
Mi Jul 14 16:34:13 CEST 2010

Hallo Conny,
nur zu. Das ist ja das Prinzip von OSM, dass das Tagging frei ist.
Bei der Gelegenheit werden vielleicht sogar ein paar Einrichtungen
überhaupt erst eingetragen, bzw. die anderen Tags an den Objekten überprüft.
Ich kann dir dann auch helfen, dass auf eine Karte zu bringen. Bitte
dokumentier den Tag im OSM-Wiki.

Grüße Tim
P.S. Wenn man sich mal wieder sieht, hätte ich auch noch ein PediaPress-Buch
über Äpfel für dich.