[OSM-Dresden] GPSMid

Jan viw at freenet.de
Sa Jul 3 11:07:39 CEST 2010

Hallo Andre,

soweit alles kein Problem. Das Programm ist natürlich ohne Signatur
lauffähig, aber wenn es darum geht Benutzerdaten zu lesen bzw. sogar zu
speichern musst du dies jedesmal erlauben. Es ist bei unsignierten
Programmen einfach nicht möglich dem Programm diese Rechte einfach
permanent zu geben. Genau dafür ist das signieren gedacht.

Viele Grüße

Jan