[OSM-Dresden] Boofenliste

Holzmichl Holzmichl_uni34 at gmx.de
Mo Jan 25 15:10:52 CET 2010

Mal zur Vorbereitung über die Rechtslage beim Boofen:

http://www.klettern-im-elbsandstein.de/
(hier unter Natur weiterklicken)
und allgemein auch weil einige nützliche Links (unter anderen SSB) drin sind
http://www.teufelsturm.de/links/

aus diesem aktuellen Anlass und weil ich schon so lange nicht da war
werde ich auch wieder zum Stammtich erscheinen

Gruß Wolfgang