[OSM-Dresden] Boofenliste

Christoph Wagner wagner.naunhof at freenet.de
Mo Jan 25 01:36:39 CET 2010


Die Diskussion um die Boofen wird ja teils hitzig geführt.
Da ich sehr gerne über das nachdenke, was ich tue, würde ich mit allen Interessierten gerne zu unserem OSM-Stammtisch drüber reden.
Dieser findet immer an jedem ersten Donnerstag im Monat in Dresden statt:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Stammtisch_Dresden

Der nächst ist am 4. Februar.

Ich lade also einfach mal alle herzlich ein, Openstreetmap und die Leute aus Dresden und Umgebung dahinter kennenzulernen und bei nem Bier über moralisches Mapping nachzudenken.

Viele Grüße!
Christoph

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 197 bytes
Beschreibung: OpenPGP digital signature
URL         : <http://lists.openstreetmap.de/mailman/private/dresden/attachments/20100125/49c4dd93/attachment.pgp>