[OSM-Dresden] Suche in OSM

Colin Marquardt cmarqu42 at googlemail.com
Di Dez 14 22:46:20 CET 2010

Hiya,

Am 14. Dezember 2010 19:23 schrieb Rico Rommel <rico at bierrommel.de>:
> ich finde die beschriebene Art, Internetadressen aufzurufen, nur etwas befremdlich.

Mache ich aber auch manchmal, wenn ich nicht weiss, ob es jetzt gerade
.de, .com, .org, .net, oder gar .biz ist. Nicht umsonst haben Browser
schon seit ewigen Jahren eine Auto-Vervollstaendigung auf die
ueblichen Toplevel-Domains, wenn man nur einen Begriff eintippt, sogar
das "www" wird testweise davorgehaengt (wenn nicht gerade
"hilfreicherweise" der Provider noch dazwischenfunkt - jaja, ihr seid
so toll, KDG!).

Zur Auflockerung aber nochmal eine richtig krude Geschichte:
http://www.switched.com/2010/02/12/readwritewebs-facebook-log-in-fiasco-angers-confounds-google/
:)

Und http://www.openstreetmap.la/ ist doch einfach klasse, oder?

Cheers