[OSM-Dresden] Suche in OSM

mariogmny mariogmny at gmx.de
Mo Dez 13 18:36:43 CET 2010

so, jetzt muss ich mich einmischen. ich denke du verstehst dies sehr
richtig.

ich bin recht neu hier, habe aber schon einige wege etc. in den letzten
2 wochen in OSM eingetragen.
auch mir fehlt ein "suchen"feld in dem ich einfach mal eine adresse oder
irgendwas eintrage und wo mich osm hinbeamt. irgendwie ist man dies
gewohnt heutzutage im internet.
dies hat überhaupt garnichts  nichts damit zu tun, ob man nen browser
bedienen kann oder nicht.

grüsse, difranco