[OSM-Dresden] Zusammenarbeit mit dem VVO

Klosa, Thomas Thomas.Klosa at atmel.com
Mo Dez 13 14:46:52 CET 2010

Das die Leute beim Themenstadtplan wenig Zeit haben war doch bei einem anderen Treffen schon mal zu hören.

Hey Markus, DD versucht es wenigstens langsam besser zu werden.

Ich habe dieses Jahr im Nationalpark Stubbenkammer was viel absurderes gesehen. Da führt der Radweg "Rund um Rügen" entlang der engen, unübersichtlichen und viel befahrenen L303:
http://www.openstreetmap.org/?lat=54.5487&lon=13.6346&zoom=13&layers=M

Die angrenzenden Wälder, auch die teils gut befestigten Hauptwege sind für Radfahrer voll gesperrt. Die Verbotsschilder zeigen den Text:
" Radfahren sowie das Mitführen von Fahrrädern ist verboten! "

Clever was? Aber ich hatte ja kein Fahrrad. Nur ein fahrbares Stativ für meinen Garmin :-D

Cheers, Thomas.