[OSM-Dresden] Wegweiser und andere Schilder im Nationalpark Saechsische Schweiz

Elbindianer elbindianer at arcor.de
Sa Dez 11 11:21:53 CET 2010

Hallo zusammen,

da es mir trotz einiger guter Tipps nicht gelungen ist, die Daten
sinnvoll zu konvertieren, stelle ich sie hier zur Verfügung.

Kurz zur Erklärung der Dateinamen:
ww*	Wegweiser
*lsg*	Bereich Landschaftsschutzgebiet
*NLP*	Bereich Nationalpark
*-V	Vordere Sächsische Schweiz
*-H	Hintere

Über Erfolgsmeldungen bin ich dankbar. Falls eine Georeferenzierung
nicht möglich ist, vielleicht lassen sich die Daten irgendwie manuell
überlagern, in dem man z.B. den Malerweg als Referenz benutzt.

Viele Grüße,
Mario