[OSM-Dresden] [OpenStreetMap] Re: Sandsteinfelsen 2

Holzmichl Holzmichl_uni34 at gmx.de
Di Aug 10 13:02:44 CEST 2010

Halo Liste,

ich habe mich mal wieder mit den Luftbildern von MartinDornfelder
(Sandsteinfelsen 2 ) beschäftigt.
Dabei habe ich gesehen, dass schon viele Felsformationen eingetragen
wurden. :-)
Beim suchen welche Möglichkeiten es gibt, diese zu kennzeichnen ist mir
die Diskussion
über natürliche Felsen (meine Übersetzung -falls ich falsch liege bitte
berichtigen)
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Talk:Proposed_features/bare_rock
unter die Augen gekommen.
Frage: Kann man diese Eigenschaft schon Flächen zuweisen. Wird das auch
gerandert? Wer kennt sich damit aus?
Vorschlag: Wenn ja wäre es schön wenn wir alle freistehenden
Felsformationen auch so als Flächen eintragen würden.

Gruß Wolfgang