[OSM-Dresden] Sächsische Schweiz auf Basis hochgenauer Luftbilder

malenki osm_ at malenki.ch
Mi Aug 4 16:17:16 CEST 2010

Jan schrieb:

>Hallo Holger,
>
>die mangelnde Reaktion liegt sicher nicht am Absender. Viel mehr ist
>bisher nur wenig Zeit vergangen und die Aufgabe sieht nicht gerade wie
>ein Spaziergang aus.

Zudem dürfte es teilweise auch am Sommerloch liegen bzw an hohem
Arbeitsvolumen (siehe z.B. Christoph Wagner) :))

Zur Abstimmung mit der TU: wäre eine Weiterleitung des OP an talk-de
hilfreich?
Ansonsten würde ich mich als Notnagel anbieten, wenn wirklich kein
Dresdner das machen kann. Hab diesbezüglich zwar auch null Ahnung, aber
Mensch wächst mit seinen Aufgaben.
Ich wohne "nur" ~50 km von DD entfernt. Fahrzeit (egal ob ÖPNV oder
MIV) ~ 1 h pro Richtung

Gruß
malenki