[OSM-Dresden] Sächsische Schweiz auf Basis hochgenauer Luftbilder

Holzmichl Holzmichl_uni34 at gmx.de
Mi Aug 4 08:31:44 CEST 2010

@An die Liste,

da bestimmt viele hier mitlesen aber nicht unbedingt zum Stammtisch
kommen bitte ich hier um eine kurze Info wer sich bei einem ähnlichen
Projekt wie in Bayern beteiligen würde.

Ich könnte mir eine Mitarbeit vorstellen, bin aber in Sachen
Computerumsetzung (Soft- und Hardware) nicht der richtige
Ansprechpartner. Zu Gesprächen zur Gestaltung eines Projektes stelle ich
mich zur Verfügung (ev. Organisation und Ansprechpartner für die
einzelnen öffentlichen Ämter).
Jedoch ist da auch zwingend jemand (oder mehrere) notwendig der sich gut
mit den Computeranwendung auskennt.

Gruß Wolfgang/Holzmichl

Am 04.08.2010 08:20, schrieb Holzmichl:
> Hallo Holger,
>
> ich weis nicht ob Thomas zum Stammtisch da ist - er könnte auch noch
> im Urlaub sein. Zum Stammtisch werden wir aber bestimmt darüber
> sprechen. Leider hatte ich in letzter Zeit auch keine Möglichkeit im
> OSM-Projekt etwas zu machen. Weiteres danach.
> Gruß Holzmichl

>>> gestellt