[OSM-Dresden] Angeblich "rechtswidrige" Karten der Saechsischen Schweiz

Arnd Baecker arnd.baecker at web.de
Sa Apr 24 23:31:13 CEST 2010

On Sat, 24 Apr 2010, Matth wrote:

> Das wuerde in letzter Konsequenz dazu fuehren, dass nur beglaubigte Mapper
> Aenderungen duerften  (Aehnlich der umstrittenen Artikel in der Wikipedia).
> Gibt es dafuer ein Verfahren?

Soweit sind wir (hoffentlich noch lange) nicht -
somit gilt es (wie immer ;-) ein Auge auf die Aenderungen
zu haben, und noch viele viele Wege abzulaufen, Wegweiser, Baenke,
Forstgrenzsteine/-nummern, Hochsitze, Aussichten, Klettergipfel, ...
einzutragen. Es gibt immer noch viel zu tun im Elbsandsteingebirge!

Arnd