[OSM-Dresden] Nürnberger Straße

Markus Funke markus.funke at fbn-dd.de
Mo Okt 19 17:11:28 CEST 2009

Hmm..gestern beschwere ich mich noch drüber...
http://winfuture.de/news,50763.html

Und heute ist es schon News :-D

- --
Mit freundlichen Grüßen,

Markus Funke
Messteamchef FBN-DD
ICQ: 82634777
Skype: Orinoco85

____________________________________

Anschrift:
Förderverein Bürgernetz Dresden e.V.
Freiberger Str. 8
01067 Dresden
Tel.: +49 351 490 37-00
Fax:  +49 351 490 37-11
Kontakt: vorstand at fbn-dd.de
Internet: http://www.fbn-dd.de
1. Vorsitzender:  Eberhard Mittag
Stellv. und Technik:  Christian Ahrend
Schatzmeister:  Jörg Staloch
Schriftführer:  Wolfram Thienel
Öffentlichkeitsarbeit:  Matthias Untisz
Vereinsregister-Nr.:  3551 beim Registergericht Dresden Gemeinnützigkeit
zuerkannt (201/140/15556) Betriebsnummer 05262105