[OSM-Dresden] Nürnberger Straße

Martin Boensch railrun08 at yahoo.com
So Okt 18 13:17:20 CEST 2009

Danke für den Beistand ;)

Wenn das noch jemand mit der Tram und dem Fahrradweg vornehmen könnte, wäre das super. Der Nutzer der das eingetragen hat, sieht das alles anders, nämlich dass solche "großen" Straßen als getrennte Fahrbahnen eingetragen werden sollten, weil das so aus dem Wiki hervorgeht (ist zu schwammig geschrieben). Vielleicht werde ich das auch noch einmal ändern...
Weiß jemand, ob es angedacht ist, dass die Renderer auch den lanes-tag auswerten? Wäre aus meiner Sicht sinnvoller...