[OSM-Dresden] OSM-Straßenlisten-Visualisierung-Erweiterung

Martin Boensch railrun08 at yahoo.com
Sa Okt 17 15:02:50 CEST 2009

Der Frit-Foerster-Platz ist eigentlich nicht richtig eingetragen, meiner Meinung nach. Denn die Fahrbahnen auf der Kreuzung sind ja nicht physikalisch getrennt. Eigentlich sollten alle zu einem Node zusammenlaufen. Es sieht zwar so wie es ist, schöner aus, aber entspricht nicht der Wahrheit. Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege. Das gleiche trifft auf die Kreuzung Chemnitzer/Nossener Brücke/Nürnberger Straße sowie den Nürnberger Platz. Und die Nürnberger Straße ist in der Realität nicht physikalisch getrennt, bei OSM schon. Das war mal anders. Mehr macht so etwas? Wenn mir keine triftigen Gründe nennen kann, werde ich wenigstens die Nürnberger Straße wieder richtig "gestalten", auch wenn es dann nicht mehr so "schön" aussieht.

MfG
Martin