[OSM-Dresden] OSM-Straßenlisten-Visualisierung

Tim Alder tim.alder at s2002.tu-chemnitz.de
Di Okt 13 14:41:59 CEST 2009

Hallo, eigentlich sollten das alle Straße sein die es innerhalb der BBOX gibt.
Woher sollte ich auch wissen, welche Straßen noch fehlen?
In Dresden fehlen ja außerdem wohl auch keine Straßen mehr.

Ich hab mir dazu aus der für Mapnik dienenden Datenbank,
die Tabelle "osm_planet_roads" genommen, ohne ehrlich genau
zu wissen wie die genau generiert wird.
Stichprobenartig konnte ich erstmal keine Straße finden die fehlt und wenn
dann liegt das ggf. am eingestellten Limit. Hast du ein Beispiel
fehlender Straßen?

Der Datenbestand ist der von vor ungefähr 2 Monaten.

m.f.G. Tim Alder