[OSM-Dresden] 2 kleine Anliegen

Martin Boensch railrun08 at yahoo.com
Fr Okt 9 15:41:24 CEST 2009

Ich hab 2 kleine Anliegen:
Kann jemand auf seinem Garmin 60 CsX die aktuelle Karte benutzen und versuchen Orte nach Namen zu finden?! Mein Geraet friert immer ein/geht aus.
Und 2.
Koennt ihr euch mal die Abzweigung der B27 anschauen?
http://www.openstreetmap.org/?lat=47.95596&lon=8.51997&zoom=15
Wir sind von Sueden nach Norden gefahren und es erfolgte kein Routing ueber diese Anschlusstelle. Ich hab den Uebergang von der physikalisch getrennten zur nicht getrennten Spur im Verdacht...
Danke und viele Gruesse aus dem Laendle