[OSM-Dresden] Dresden Nachrichtensammlung, Band 11, Eintrag 10

Mildner-Spindler mildner-spindler at vodafone.de
Mo Nov 30 12:44:38 CET 2009

Hallo Sebastian,

klingt sehr interessant, wenn Teilnahme kann ich das aber erst recht
kurzfristig entscheiden, eine Tour durchs böhmische Lausitzer Gebirge
würde ich sehr begrüßen.

Falls ihr Gipfel eintragen wollt kann ich euch diese Datenbank empfehlen:

http://db-sandsteinklettern.gipfelbuch.de/wsuche.php

alles meines Wissens nach selbst erfasste Daten

Gruß
Axel