[OSM-Dresden] Mappingparty fertsch

Christoph Wagner wagner.naunhof at freenet.de
Mo Nov 30 12:05:04 CET 2009

Hallo,

Ich hab gerade noch mal den ganzen Audimappingkram von gestern ausgewertet und muss sagen, da ist der Spaßfaktor echt am größten.
Man kann jetzt in Nossen anhand der Hausnummern sehen, wo wir langgedüst sind ;)
http://www.openstreetmap.org/?lat=51.05232&lon=13.29705&zoom=17

Es sieht aber wohl so aus, als ob direkt vor uns noch Leute nen fetten Mappingdurchgang gestartet haben. Es ist echt unglaublich.
Nur 2 Tage vorher wurde da beispielsweise das ganze Gewerbegebiet gemappt etc.

Also wir sollten in Zukunft einfach mehr Mappingparties ankündigen - das motiviert anscheinend *g*

PS: Will eigentlich jemand die Tracks von uns hochladen?
Ich mein ein Auto voll mit GPS-Empfängern an jeder Seite, bringt doch nen ganz guten Mittelwert.