[OSM-Dresden] Mappingpartyvorschlag 29.11.

Martin Boensch railrun08 at yahoo.com
So Nov 29 00:36:10 CET 2009

Hallo

Leider muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen für morgen/heute entschuldigen. Hab seit ein paar Stunden Fieber, so dass ich nichts riskieren will. Ich hoffe es wird nicht die letzte Mapping-Party! Viel Erfolg... Und ich hoffe ihr lest das noch. Ich hab Colin schon eine Kurznachricht geschickt.
Viel Erfolg
Martin