[OSM-Dresden] Open street map

Christoph Wagner wagner.naunhof at freenet.de
Do Nov 26 10:11:08 CET 2009

Tilo Rößler schrieb:
> Hallo Open street map - Team

Hallo und Herzlich Willkommen!

> über das Fernsehen habe ich von Open street map erfahren.

welcher Beitrag war das denn?

> da ich mich
> schon immer für Kartographie interessiert habe, würde ich mich gern für
> dieses Projekt zur Verfügung stellen.
> Ich wohne in Heidenau und habe auf der Karte bereits Ergänzungsbedarf
> erkannt.
> Leider habe ich kein GPS-Gerät.
> Trotzdem hoffe ich, Sie unterstützen zu können.

Klar, jeder kann mitmachen. Wie wärs, wenn du mal zu einem unserer Stammtische vorbeischaust? Der ist immer am ersten Donnerstag im Monat:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DresdnerOSMStammtisch

Wenn du magst, kannst du dich auch auf dieser Mailingliste hier anmelden, damit du auch alle Infos bekommst.