[OSM-Dresden] Mappingpartyvorschlag 29.11.

Klosa, Thomas Thomas.Klosa at atmel.com
Mo Nov 16 11:12:52 CET 2009

Hi Leute,

ich wuerde mich auch gern hinzugesellen, habe aber noch ein paar Fragen da ich beim letzten Stammtisch nicht dabei sein konnte:

- Wie weit sollte denn der nahe Osten sein?
- 11:00 Treff am Bahnhof oder eher individuelle Anreise?
- Nachher dann noch gemeinsames Editieren eg. beim Firat?
- Fahrgemeinschaften bilden ist vielleicht der 2. Schritt

Da die Fahrradsaison vorbei ist halte ich Kleinstadtmapping fuer eine gute Idee.
Beduerftige Gemeinden:
Weissenberg (14.65 / 51.195)
Die Gegend noerdlich der A14 von Wurzen ueber Wermsdorf und Muegeln bis Ostrau - Lommatzsch ist auch noch Entwicklungsland.

Gruss, Thomas.