[OSM-Dresden] Mappingpartyvorschlag 29.11.

Colin Marquardt cmarqu42 at googlemail.com
Fr Nov 13 20:25:05 CET 2009

Am 13. November 2009 20:05 schrieb Christoph Wagner <wagner.naunhof at freenet.de>:
> Mein Vorschlag für eine Mappingparty, wie auf dem Stammtisch besprochen, wäre Sonntag der 29.11.
> Das ist gleichzeitig der erste Advent. Ist doch ein schöner Start in die Weihnachtszeit, oder?
> Ich würde nicht allzufrüh, aber auch nicht allzu spät starten.
>
> Ich schlage daher 11.00 Uhr vor.

Duerfte bei mir klappen. Vielleicht solltest Du noch dazusagen, dass
die Idee war, das ganze eher als eine Art "Effizientes
(Ortschafts-)Mapping auf hohem Niveau"-Ding aufzuziehen, nicht als
"Heute lernen wir OSM und Garmin-Bedienung auch noch" :)
Deswegen sollten sich Neulinge aber nicht abgeschreckt fuehlen.

(Axel, Du bist eh kein Neuling mehr, keine Ausrede! :)

Cheers
  Colin