[OSM-Dresden] Mappingpartyvorschlag 29.11.

Christoph Wagner wagner.naunhof at freenet.de
Fr Nov 13 20:05:01 CET 2009

Hallo Liste,

damit keiner wieder sagt, ich hätte mich nicht rechtzeitig genug gemeldet.

Mein Vorschlag für eine Mappingparty, wie auf dem Stammtisch besprochen, wäre Sonntag der 29.11.
Das ist gleichzeitig der erste Advent. Ist doch ein schöner Start in die Weihnachtszeit, oder?
Ich würde nicht allzufrüh, aber auch nicht allzu spät starten.

Ich schlage daher 11.00 Uhr vor.

Als Richtung würde ich mal gen Osten gucken. Ihr könnt ja konkrete Vorschläge machen.

Viele Grüße
Christoph