[OSM-Dresden] Stadtteilgrenzen

Christoph Wagner wagner.naunhof at freenet.de
Do Nov 5 00:24:22 CET 2009


Tim Alder schrieb:
> Hallo zusammen,
> auf dem Toolserver wurde die Datenbank aktualisiert. Damit kann ich die
> Frage nach den Stadtteilgrenzen jetzt auch beantworten:
> http://cassini.toolserver.org/~kolossos/qtm2/featurelist.php?key=admin_level&value=&types=lines|areas&BBOX=13.5333,50.95,13.9333,51.15
> 
> 

Das funktioniert ja schon ganz gut. Aber sag mal, kannst du die markierte Fläche irgendwie transparent drüber legen, bzw. nur den Rand markieren?
(Am coolsten und aufwändigsten wäre sicher beides).
Anderenfalls verschwindet der ganze Stadtteil unter dem rot und das ist nicht so hilfreich!

Grüße
Christoph


-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 197 bytes
Beschreibung: OpenPGP digital signature
URL         : <http://lists.openstreetmap.de/mailman/private/dresden/attachments/20091105/652aecff/attachment.pgp>