[OSM-Dresden] Kreuzungsbug

Martin Boensch railrun08 at yahoo.com
So Mai 10 21:21:12 CEST 2009

Kommt man nicht schneller, wenn man in JOSM seine Umgebung runterlaed und dann den Validator benutzt? Der sollte solche Fehler doch auch finden...

Da faellt mir ein, auf der Status-Seite im Wiki hat niemand, ausser mir etwas eingetragen... Eigentlich wollte ich es gerade noch einmal in Erinnerung rufen, allerdings ist das Wiki gerade down. Ich reiche den Link nach.