[OSM-Dresden] All in One bald ganz Europa

Markus Funke markus.funke at fbn-dd.de
Fr Mai 8 19:01:41 CEST 2009

In deiner letzten Karten Ausgabe is auch der Fehler mit den Handyclient
von Garmin Verschwunden, dort werden jetzt die Namen auch voll angezeigt..
Sieht schick auf auf nem Handydisplay mit 80x480px :-D

Mit freundlichen Grüßen,

Markus Funke
Messteamchef FBN-DD
ICQ: 82634777
Skype: Orinoco85

____________________________________

Anschrift:
Förderverein Bürgernetz Dresden e.V.
Freiberger Str. 8
01067 Dresden

Tel.: +49 351 490 37-00
Fax: +49 351 490 37-11
Kontakt: vorstand at fbn-dd.de
Internet: http://www.fbn-dd.de

1. Vorsitzender: Eberhard Mittag
Stellv. und Technik: Christian Ahrend
Schatzmeister: Jörg Staloch
Schriftführer: Wolfram Thienel
Vereinsregister-Nr.: 3551 beim Registergericht Dresden
Gemeinnützigkeit zuerkannt (201/140/15556)
Betriebsnummer 05262105