[OSM-Dresden] Probleme bei der Darstellung von Gebäudeumrissen

Kilt kilt1 at gmx.de
Mo Mai 4 16:46:01 CEST 2009

Hallo Jens,

da sich Mapnik und Osmarender in vielen Fällen gleich verhalten, suchen wir den Fehler derzeit noch bei unsbzw. nach der konkreten Ursache.
Sobald wir hier genaueres wissen, werden wir entsprechend reagieren.

Noch mal vielen Dank für deine Unterstützung.

Gruß
Toralf

-------- Original-Nachricht --------