[OSM-Dresden] Probleme bei der Darstellung von Gebäudeumrissen

Kilt kilt1 at gmx.de
Mo Mai 4 15:46:33 CEST 2009

Hallo Jens,

danke für die schnelle Antwort.
Wenn du dir http://www.openstreetmap.de/karte.html?zoom=16&lat=54.07597&lon=12.13882&layers=B0 ansiehst, dann fehlen in dem Viereck Georg-Büchner-Straße - Dehmelstraße - Lessingstraße - Schillerstraße eine ganze Reihe Häuser.
Unter http://www.openstreetmap.de/karte.html?zoom=17&lat=54.13101&lon=12.07459&layers=B0 siehst du ein Ausschnitt des Neubaugebietes Schmarl. Die Adressinterpolationen zeigeen hier recht gut, wo Gebäudegrundrisse fehlen, welche als Daten aber vorhanden sind.

Gruß
Toralf

-------- Original-Nachricht --------