[OSM-Dresden] Probleme bei der Darstellung von Gebäudeumrissen

Kilt kilt1 at gmx.de
Mo Mai 4 13:21:14 CEST 2009

Hallo Dresdner,

wir sind in Rostock in der glücklichen Lage, die Gebäudeumrisse der Stadt in großem Umfang bereitgestellt gekriegt zu haben, jedoch zeigen sich bei der Darstellung durch Osmarender sowie auch Mapnik Probleme, da einige Umrisse aus bisher nicht erklärbaren Gründen nicht dargestellt werden.
Da ihr in Dresden auch eine Vielzahl von Gebäudeumrissen habt (tolle Arbeit - gefällt mir sehr!), wollte ich einfach mal nachfragen, ob ihr auf ähnliche Probleme gestoßen seid und wenn ja, wo ggf. die Ursachen liegen.

Schon mal vielen Dank im voraus und Gruß aus dem Norden
Toralf
--
Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger01