[OSM-Dresden] Status Straßenverzeichnis Dresden?

Jens Herrmann osm at bikelab.org
Sa Mai 2 16:20:02 CEST 2009

Hi,
> Siehe auch
> http://openstreetbugs.appspot.com/?lon=13.876117377671696&lat=51.065549674068755&zoom=15
>  Colin hat schon versucht, den zu finden ...
ich war heute dort um den Margaritenweg zu finden. Die Situation dort
sieht so aus, dass man von der Stelle wo der Weg anfangen sollte
zunächst 30 m über ein Feld gehen muss und dann vor dem Zaun einer
Kleingartensparte steht. Der Besitzer des Grundstückes auf der linken
Seite sagte mir, dass an der Stelle wo der Margaritenweg sein soll die
Grundstücksgrenze zum Nachbargrundstück verläuft, d.h. genaugenommen
liegt noch ein etwa 4 m breiter Streifen dazwischen der offiziell zu
keinem der beiden Grundstücke gehört. Sein Nachbar hat auf dem Streifen
aber einen Kompost angelegt. So sieht das dort seit mindestens 1970 aus,
da hatte er das Grundstück gekauft.
Ich mache den Bug zu und lösche den Margaritenweg auf der Statusseite.

Grüße
Jens