[OSM-Dresden] [Bulk] Garmin 60Cx oder 60 CSx kaufen

Martin Boensch railrun08 at yahoo.com
So Mär 29 13:15:52 CEST 2009

Danke hkl und Christoph...
Hab mich jetzt für das CSX entschieden, der Preisunterschied war nur gerinfügig, und wer weiß wann man dann doch mal ein Barometer brauch *g*
Bei dem Nüvi hab ich eh gerade die Firmware in verdacht, dass sie nicht so richtig macht, was sie soll... Aber abwarten, dass bekommen wir auch noch in den Griff...