[OSM-Dresden] Garminkarte reloaded: Test

osmFrank fna949-osm at yahoo.de
Mo Mär 23 20:05:18 CET 2009

Hallo Cristoph,
endlich habe ich es geschafft mit den Einzelebenen und dem Typfile Deine
Kreation zum GPS halbwegs ordentlich rüberzuladen. Aber es funktionierte
erst nach Transparentschaltung der IMGs!? Registiert für Mapsource 6.137
mit MapSetToolkit 1.5 hat es bestens geklappt (mit mgkmap kenn ich mich
nicht so aus). Die 3 Ebenen sind schaltbar und die Wegedarstellung gut
zum direkten "Korrektur-Mappen" geeignet. Sind als POI eigentlich auch
schon Bänke bei Dir dabei? Wenn das mit aufgenommen ist/wird würde ich
mir irgendwann die Mühe machen meine knapp 1000 Bänke + 250
Picknickplätze (die meisten aufgenommen vor meinem OSM-Start) aus
Mitteldeutschland ins OSM zu bringen. ZZ. mach ich das nur für mich mit
ezIMG und eigenem Symbol-Typfile da Computerteddy die nicht mit ausgibt
und ich sonst keine Übersicht habe.

Ich finde das Ergebnis schon jetzt für die Map-Praxis SUPER!

Beste Grüße
Frank