[OSM-Dresden] Garminkarte reloaded

Christoph Wagner wagner.naunhof at freenet.de
Sa Mär 14 16:16:02 CET 2009

Hallo Liste,

ich hab mal wieder eine hübsche Garminkarte am Start und sie hat diesmal
folgende Verbesserungen:

-abschaltbare Höhenlinien
-abschaltbare Adressen
-erster experimenteller abschaltbarer FIXME-Layer, der alle Fixmes und
note - tags berücksichtigt (ist noch zu verbessern, aber für den Anfang
schon ok)
-verbessertes routing (müsste jetzt auch lock to road unterstützen)
-mehr POIs aus den Mapfeatures berücksichtigt (unter anderem wird jetzt
der cuisine tag bei restaurants etc. ausgewertet, so er denn gesetzt
ist. Mir fehlen allerdings noch einige Icons für die ganzen
Unterscheidungen)
-alle shops werden korrekt unterschieden

Die Karte findet ihr wieder hier:

http://www1.inf.tu-dresden.de/~s9080279/GMAPSUPP.IMG

Da ich vorhabe mir demnächst mal nen vernünftigen Rechner zu kaufen,
werde ich dann gleich mal versuchen das ganze auf Deutschland
anzusetzen. Bis dahin müsst ihr euch entweder gedulden oder mithilfe
meiner Style und Typfiles selber einen anderen Ausschnitt als Sachsen
rendern.
Die Files geb ich auf Anfrage raus (bin schlicht zu faul, die bei jedem
update aufn Server zu laden)

Viel Spaß und Grüße!
Christoph

PS: Die Mailingliste hatte vorrübergehend mal Mails gefressen. (sind im
Archiv gelandet, aber wurden nicht verteilt) Das scheint aber momentan
wieder vorbei zu sein. Hoffen wir das beste.
Probleme lösen durch liegen lassen - klappt super!