[OSM-Dresden] [Fwd: Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung Dresden]

w.dawidczak at gmx.de w.dawidczak at gmx.de
Do Mär 12 09:07:19 CET 2009

Hallo, meine E-Mail wird jetzt schon zum 3.Mal zurückgehalten :-(

Ihre Mail an 'Dresden' mit dem Subject/Betreff

    [Fwd: Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung Dresden]

wird zurueckgehalten, bis der Listenmoderator Ihre Email genehmigt.

So was passiert da ich nicht mehr genau wußte mit welcher Adresse ich in
der Liste registriert bin :-(.
[Selbst schuld ;-)]
 Also ein neuer Versuch-mal sehen ob es jetzt klappt.
Gruß Wolfgang