[OSM-Dresden] neue Garminkarte am Start!

Markus Funke markus.funke at fbn-dd.de
Mo Mär 2 01:03:36 CET 2009

Bin Donnerstag nach zwei Monaten Auszeit wieder am Start und bring
natürlich meinen Laptop mit!

Mit freundlichen Grüßen,

Markus Funke
Messteamchef FBN-DD
ICQ: 82634777
Skype: Orinoco85

____________________________________

Anschrift:
Förderverein Bürgernetz Dresden e.V.
Freiberger Str. 8
01067 Dresden

Tel.: +49 351 490 37-00
Fax: +49 351 490 37-11
Kontakt: vorstand at fbn-dd.de
Internet: http://www.fbn-dd.de

1. Vorsitzender: Eberhard Mittag
Stellv. und Technik: Christian Ahrend
Schatzmeister: Jörg Staloch
Schriftführer: Wolfram Thienel
Vereinsregister-Nr.: 3551 beim Registergericht Dresden
Gemeinnützigkeit zuerkannt (201/140/15556)
Betriebsnummer 05262105