[OSM-Dresden] Hallo! & Flyer?

Tim Alder tim.alder at s2002.tu-chemnitz.de
Mi Jun 10 17:25:11 CEST 2009

Hallo,
Auf dem letzten Stammtisch wurden meines Wissens die letzten Flyer in
10er Gruppen unter den Anwesenden aufgeteilt. Das reicht also für keinen
Event mehr.

Mich interessiert, Was du den auf dem Campus organisieren willst?
Ist da irgendwie ein Stand geplant und zu welchem Anlass? Oder willst
du nur Flyer auslegen? Letzteres fänd ich ohne Themenbezug nicht so gut.

Ich frage, weil wir letztes Jahr in Zusammenhang mit der Wikipedia recht
erfolgreich an der HTW zur "Langen Nacht der Wissenschaft" waren [1].
Das klappt aber diese Jahr nicht und über schneidet sich auch zeitlich
mit dem Mini-Stand zur BRN [2], (welcher übrigens auch ein halber OSM
Stand wird und wo gerne Helfer sich noch einschreiben und
vorbeischauen dürfen.)

Also wenn du irgendetwas Richtung Offentlichkeitsarbeit planst, kann
ich dich vielleicht unterstützen und andere sind da ggf. auch mit dabei.

m.f.G. Tim alias Kolossos

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Lange_Nacht_der_Wissenschaften
[2] http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Bunte_Republik_Neustadt_(Dresden)