[OSM-Dresden] Stadtteilgrenzen von Dresden als Shape-Datei

Markus Funke markus.funke at fbn-dd.de
Fr Jul 31 16:24:44 CEST 2009

Oh na dann bin ich ja mal gespannt :-D
Aber bitte passt bei den Außengrenzen von DD auf, dass das alles wieder
schön in die relations reingefummelt wird.
Ich denke mal dass die Dresdeneigenen Daten genauer sind, als die welche
aktuell in OSM sind.
Tagt am besten die alten Grenzen als old oder sowas...löschen kann mans
e dann immernoch.

MfG Markus

Mit freundlichen Grüßen,

Markus Funke
Messteamchef FBN-DD
ICQ: 82634777
Skype: Orinoco85

____________________________________

Anschrift:
Förderverein Bürgernetz Dresden e.V.
Freiberger Str. 8
01067 Dresden

Tel.: +49 351 490 37-00
Fax: +49 351 490 37-11
Kontakt: vorstand at fbn-dd.de
Internet: http://www.fbn-dd.de

1. Vorsitzender: Eberhard Mittag
Stellv. und Technik: Christian Ahrend
Schatzmeister: Jörg Staloch
Schriftführer: Wolfram Thienel
Vereinsregister-Nr.: 3551 beim Registergericht Dresden
Gemeinnützigkeit zuerkannt (201/140/15556)
Betriebsnummer 05262105