[OSM-Dresden] Stadtteilgrenzen von Dresden als Shape-Datei

Tim Alder tim.alder at s2002.tu-chemnitz.de
Do Jul 30 09:59:39 CEST 2009

Von mir gibt es auch nochmal 5 Euro beim nächsten Stammtisch, dann
müßten wir das Geld zusammenhaben.
Mein Ziel ist es damit die zig Stadtteilartikel der Wikipedia aufzuwerten, da
ist es mir die Summe Wert.

Der Preis geht in Ordnung 1? fürs Knöpfchen drücken, 19? für den
buchhalterischen Aufwand, verdienen tuen die daran nix.
m.f.G. Tim