[OSM-Dresden] Stammtisch

thomas_klemm_tk at gmx.de thomas_klemm_tk at gmx.de
So Jul 12 21:15:56 CEST 2009

Hallo zusammen,

ich bin Thomas Klemm, Mitinitiator des Elbtalers, der Regionalwährung
für die Region Dresden. (www.elbtaler.de)

Ich hatte vergangenen Montag Gelegenheit eine Präsentation von euch zu
OpenStreetMap zu hören. Für die Realisierung des Elbtalers werden wir
für eine Web-Branchenbuch-Lösung OpenStreetMap-Daten verwenden, weshalb
ich gern mehr zu der OSM-Erfassungstechnik und zu eurer Gruppe erfahren
würde. Wir haben zudem Interesse daran, das die Region um Dresden
vollständig erfasst wird und würden dies gegebenenfalls gern mit
vorantreiben.

Ich würde gern zu eurem nächsten Monatstreffen vorbei schauen und wenn
ihr mir Gelegenheit gebt unser Projekt, mit dem Fokus darauf wo wir
OpenStreetMap verwenden, euch kurz vorstellen.

Schönen Gruß,
Thomas