[OSM-Dresden] All in one map, mast rendering

Christoph Wagner wagner.naunhof at freenet.de
Mo Jul 6 15:45:21 CEST 2009

Colin Marquardt schrieb:

> Das hab ich ueberhaupt erst seit ein paar Wochen entdeckt :)

Äh jo, war mir auch neu. Naja, man lernt nie aus. Momentan bin ich
gerade mit Jan Tappenbeck zusammen am Überarbeiten der kompletten
Styles. Werd mal sehen, was da rauskommt. Werd also mit dem Einbauen
deswegen noch n kleines Weilchen warten.

> In meiner Europa-Version fehlt auch noch railway=narrow_gauge
> (Loessnitzgrundbahn, Weisseritztalbahn): http://osm.org/go/0MLaiwdlS--

Das hätt ich gar nicht gedacht, aber es ist tatsächlich nicht drin. Wie
ich das nur übersehn konnte?!

Das ist im nächsten Update dann dabei - versprochen! (Da muss man nicht
groß am Typfile ändern, sonder braucht das bloß auf den gleichen Typ,
wie die Straba legen)