[OSM-Dresden] Neue Liste und so

Markus Funke markus.funke at fbn-dd.de
So Jan 18 23:16:41 CET 2009

Die Liste ist im Moment so eingestellt:

- Anmeldung zum Lesen und Schreiben erforderlich
- Mailadressen die nicht in der Liste stehen und etwas an die Liste
gesendet haben müssen erst moderiert werden (werden also nich gänzlich
geblockt), dass hat den vorteil wenn zB mal einer von euch von der
Firmenmail sendet wird die Mail trotzdem durchlassen können
- Anmeldung ist über Bestätigungsmail durchzuführen

Mit freundlichen Grüßen,

Markus Funke
Messteamchef FBN-DD
ICQ: 82634777
Skype: Orinoco85

____________________________________

Anschrift:
Förderverein Bürgernetz Dresden e.V.
Freiberger Str. 8
01067 Dresden

Tel.: +49 351 490 37-00
Fax: +49 351 490 37-11
Kontakt: vorstand at fbn-dd.de
Internet: http://www.fbn-dd.de

1. Vorsitzender: Eberhard Mittag
Stellv. und Technik: Christian Ahrend
Schatzmeister: Jörg Staloch
Schriftführer: Wolfram Thienel
Vereinsregister-Nr.: 3551 beim Registergericht Dresden
Gemeinnützigkeit zuerkannt (201/140/15556)
Betriebsnummer 05262105