[OSM-Dresden] Karten Drucken

Markus Funke markus.funke at fbn-dd.de
Fr Feb 20 17:16:45 CET 2009

Könnte ich machen, aber ich glaub kaum das mir ohne zutun das Problem
gelöst is, dass bei 300dpi die Schrift verflixt winzig is...

Außerdem mag ich die OSMarenderkarten nich so, überlappende Schriften,
Symbole etc. Mapnik sieht wesentlich seriöser aus als OSMarender...

Mit freundlichen Grüßen,

Markus Funke
Messteamchef FBN-DD
ICQ: 82634777
Skype: Orinoco85

____________________________________

Anschrift:
Förderverein Bürgernetz Dresden e.V.
Freiberger Str. 8
01067 Dresden

Tel.: +49 351 490 37-00
Fax: +49 351 490 37-11
Kontakt: vorstand at fbn-dd.de
Internet: http://www.fbn-dd.de

1. Vorsitzender: Eberhard Mittag
Stellv. und Technik: Christian Ahrend
Schatzmeister: Jörg Staloch
Schriftführer: Wolfram Thienel
Vereinsregister-Nr.: 3551 beim Registergericht Dresden
Gemeinnützigkeit zuerkannt (201/140/15556)
Betriebsnummer 05262105